Beim Nutzen der Nintendo Switch-Konsole wird der Fehler-Code 2137-1508 angezeigt.
Wenn Sie diesen Fehler-Code erhalten, bedeutet dies, dass die Nintendo Switch-Konsole aktualisiert werden muss, bevor eine Verbindung zu Online-Services hergestellt werden kann.