Die Nintendo Switch-Konsole kann nicht mit der App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen verknüpft werden, und der Fehler-Code 2142-1099 wird ausgegeben.
Dieser Fehler-Code weist wahrscheinlich darauf hin, dass ein System-Update der Nintendo Switch-Konsole erforderlich ist, bevor dieser Service genutzt werden kann.