Starten Sie die Konsole neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem „Power-Menü“ die Option „Neustart“ auswählen.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, können Sie die Nintendo Switch-Konsole zur Überprüfung einsenden.