Wenn Sie diesen Fehler-Code erhalten, kann dies auf ein Kompatibilitätsproblem im Zusammenhang mit dem Hotspot hinweisen, den Sie zu verwenden versuchen.
Wenn der Fehler-Code wiederholt auftritt, versuchen Sie stattdessen, einen alternativen Hotspot zu verwenden.