Beim Verwenden der Nintendo Switch-Konsole wird der Fehler-Code 2162-0002 angezeigt.
Starten Sie die Konsole neu, indem Sie den POWER-Knopf 3 Sekunden lang gedrückt halten und dann „Power-Optionen“ und danach „Neu starten“ auswählen.