Versuchen Sie später oder am nächsten Tag, Ihre Daten zu sichern. Dieses Problem ist normalerweise innerhalb von 24 Stunden behoben.
Wenn Sie versuchen, Speicherdaten von zwei verschiedenen Konsolen zu sichern, warten Sie, bis die Sicherung der ersten Speicherdaten abgeschlossen ist.