Sie können den Matchmaking-Prozess nicht abschließen oder die Verbindung zu einem Online-Match wird unterbrochen und der Fehler-Code 2618-0006 wird angezeigt.
Dieser Fehler-Code kann darauf hinweisen, dass Ihre Internetverbindung aufgrund einer langsamen Internetverbindung oder eines schwachen Funksignals eine Zeitüberschreitung aufweist.