Sie können den Matchmaking-Prozess nicht abschließen und erhalten den Fehler-Code 2618-0513.
Dieser Fehler-Code zeigt im Allgemeinen an, dass Ihr Netzwerk nicht optimal für Peer-to-Peer-Verbindungen ist. Dies kann am Internetdienstanbieter, an der Geschwindigkeit der Internetverbindung oder am NAT-Typ Ihres Netzwerks liegen.