Sie können den Matchmaking-Prozess nicht abschließen und erhalten den Fehler-Code 2618-0516.
Dieser Fehler-Code weist normalerweise auf eine unzureichende Peer-to-Peer-Verbindung hin, was am NAT-Typ Ihres Netzwerks liegen kann.