Sie können den Matchmaking-Prozess bei einem Nintendo Switch-Spiel nicht abschließen und erhalten den Fehler-Code 2618-0519.
Dieser Fehler-Code weist normalerweise auf eine unzureichende Peer-to-Peer-Verbindung hin, was am NAT-Typ Ihres Netzwerks liegen kann.