Sie können einen Screenshot nicht auf Twitter hochladen und erhalten den Fehler-Code 2801-7002.
Dieser Fehler-Code deutet möglicherweise auf ein temporäres Serviceproblem hin, das das Hochladen von Bildern auf Twitter verhindert. Wenn Sie diesen Fehler-Code erhalten, warten Sie etwas und versuchen Sie es später erneut.