Dieser Fehler kann auftreten, wenn eine aufgenommene Videodatei beschädigt wurde oder wenn Sie versuchen, eine nicht unterstützte Videodatei auf der Nintendo Switch-Konsole anzusehen, z. B. beim Versuch, ein auf einem anderen Gerät wie einem Mobiltelefon aufgenommenes Video anzusehen.
3. Versuchen Sie, Ihr Gameplay-Video erneut zu bearbeiten oder zu schneiden, und stellen Sie sicher, dass die Videodatei auf der Nintendo Switch aufgezeichnet wurde.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, ist die Videodatei wahrscheinlich beschädigt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die problematische Videodatei zu löschen.