Wenn Ihre aktuelle Mitgliedschaft endet, können Sie den Downloadcode einlösen, falls er noch nicht abgelaufen ist. Wenn Sie dies tun möchten, achten Sie darauf, dass die automatische Verlängerung deaktiviert ist, bevor die aktuelle Mitgliedschaft endet.