Diese Fehler zeigen an, dass die Transaktion vom kartenausgebenden Unternehmen aufgrund eines Fehlers bei der Überprüfung der Identitätsauthentifizierung (3D-Secure-Authentifizierung) abgelehnt wurde. Die Informationen zur Identitätsauthentifizierung können sich von den Informationen unterscheiden, die von der Kartenfirma registriert wurden.