Fehler-Code: 2813-2474 oder 9001-2474
Diese Fehler-Codes zeigen an, dass die Transaktion aufgrund eines Fehlers abgelehnt wurde, der dadurch ausgelöst wurde, dass die verwendete Karte 3D Secure nicht unterstützt.