Fehler-Code: 2813-2475 oder 9001-2475
Diese Fehler-Codes zeigen an, dass die Transaktion aufgrund eines Fehlers abgelehnt wurde, der dadurch ausgelöst wurde, dass die verwendete Karte keine 3D-Secure-Daten in den Kartendaten registriert hat.