Folgen Sie diesen Schritten
Sollte der Fehler bei der Verwendung von PayPal weiterhin auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem PayPal-Kundenservice in Verbindung. Erwähnen Sie bitte auch den Fehler-Code und die Servicenummer, die zusammen mit der Fehlermeldung angegeben wurde.