Sie können ein Angebot oder einen Downloadcode nicht über die offizielle Nintendo-Website einlösen und erhalten den Fehler-Code 9001-0040.
Dieser Fehler-Code zeigt an, dass das Angebot oder der eingegebene Downloadcode bereits eingelöst wurde.