Fehlerbehebung bei der Internetverbindung
Sollte die Fehlerbehebung keinen Erfolg zeigen und kein Gerät eine Verbindung herstellen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Netzwerkadministrator, den Hersteller Ihres Routers oder Ihren Internetanbieter.