Fehlermeldung: Auf diesem amiibo ist kein Mii registriert
Wenn bereits ein Mii-Charakter und auf dem amiibo registriert wurde, kann die Nintendo Switch-Konsole die amiibo-Daten möglicherweise nicht lesen.