Fehlermeldung: „Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten.“
.Halten Sie den POWER-Knopf drei Sekunden lang gedrückt und wählen Sie dann im „POWER-Menü“ die Option „Neustart“ aus.