Fehlermeldung: Derzeit sind keine Online-Partien möglich
Wenn Sie in Super Smash Bros. Ultimate versuchen, einer Online-Partie beizutreten, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass dies derzeit nicht möglich sei.