Fehlermeldung: „Die Verbindung ist nicht stabil.“ (Splatoon 2)
Beim Spielen mit anderen wird die Verbindung getrennt, und die Fehlermeldung „Die Verbindung ist nicht stabil“ wird ausgegeben.