Fehlermeldung: Du kannst keinen Raum erstellen, da du noch keine Freunde registriert hast. (Mario Kart 8 Deluxe)
Falls möglich, platzieren Sie die Nintendo Switch-Konsole in einem Umkreis von drei bis fünf Metern um den WLAN-Router, um die Signalstärke zu verbessern. - Führen Sie das neueste System-Update aus.