Das Problem wurde nicht gelöst
Möglicherweise liegt eine vorübergehende Störung vor, die das Anmelden bei Ihrem Konto verhindert. Überprüfen Sie bitte die Informationen zum Status von Xbox-Features- und Funktionalitäten. Dort aufgeführte Störungen und Ausfälle können Einfluss darauf haben, ob Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto in Minecraft anmelden können.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, während alle anderen Xbox-Dienste reibungslos funktionieren, wenden Sie sich bitte an das Minecraft Help Center, um weitere Unterstützung zu erhalten.