Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen
Leider ist unklar, warum die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. Wenn das Problem anhand dieser Informationen nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an die ausstellende Bank oder das Unternehmen, um mehr zu erfahren, auch über die Deckung der Karte.