Fehlersuche für die Netzwerkbandbreite
Schrittweise Anleitung, um ein Problem mit der Internetgeschwindigkeit des Netzwerks zu beheben.
Streamen, Downloads oder andere netzwerkintensive Aktionen können den Download und Upload anderer Geräte beeinflussen. Schalten Sie die Geräte oder Programme ab, die laufen könnten. - Führen Sie einen Internet-Geschwindigkeitstest aus, um Ihre verfügbare Bandbreite zu messen.