"Deine Online-Spiele endeten wiederholt auf unerwartete Weise. Deshalb kannst du vorübergehend nicht online spielen." (Nintendo Switch Sports)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie Nintendo Switch Sports nicht online spielen können und die folgende Meldung erhalten: "Deine Online-Spiele endeten wiederholt auf unerwartete Weise. Deshalb kannst du vorübergehend nicht online spielen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es nach einer Weile erneut."
Um eine komfortable Netzwerkspielumgebung zu schaffen, ist Nintendo Switch Sports so konzipiert, dass es für eine bestimmte Zeit nicht möglich ist, online zu spielen, wenn ein Nutzer die Verbindung während des vernetzten Spielens mehrmals unterbricht, unabhängig davon, ob dies beabsichtigt ist.
Warten Sie eine Weile, bis Sie wieder online spielen können. Sie können in der Zwischenzeit weiterhin andere Funktionen von Nintendo Switch Sports nutzen.
Um diese vorübergehende Einschränkung zu vermeiden, sollten Sie die Verbindung zu einem Online-Spiel erst nach dessen Ende unterbrechen bzw. es verlassen. Wenn Ihre Netzwerkverbindung während des Online-Spiels ungewollt unterbrochen wird, befolgen Sie unsere Schritte zur Verbesserung Ihrer Netzwerkumgebung.