„Fehler bei der Datenübertragung“ (Splatoon 3)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn die Fehlermeldung „Fehler bei der Datenübertragung“ in Splatoon 3 angezeigt wird.
Hinweis: In Mehrspieler-Modi in Splatoon 3 können sich bis zu 8 Spieler gleichzeitig verbinden, daher kann es sein, dass dieser Fehler nicht immer an Ihrer Verbindung liegt.
Wenn dieser Fehler nur gelegentlich auftritt, beobachten Sie die Situation weiterhin, um zu sehen, ob das Problem sich erledigt.
Tritt der Fehler dagegen konsistent auf, und Sie können nicht online spielen, wenden Sie sich an uns, um sich unterstützen zu lassen.