„Zu wenige Mitspieler gefunden. Bitte beginne eine weitere Suche!“ (Splatoon 3)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie die Meldung „Zu wenige Mitspieler gefunden. Bitte beginne eine weitere Suche!“ in Splatoon 3 erhalten.
Ist das Problem auch aufgetreten, als Sie es mit einem anderen Netzwerk oder an einem anderen Ort versucht haben?
Wenn das Problem nur gelegentlich auftritt, beobachten Sie die Situation weiterhin, um zu sehen, ob das Problem sich erledigt.
Tritt das Problem nicht auf, wenn Sie es mit einem anderen Netzwerk oder an einem anderen Ort versuchen, besteht möglicherweise ein Problem bei Ihrem Netzwerk. Wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, um sich unterstützen zu lassen.