Uns ist der Fehler in Animal Crossing: New Horizons bekannt, der zu Gameplay-Problemen führen kann, wenn die Schritte in der Reihenfolge unten erfolgen.
Wenn Sie den Zusatzinhalt Happy Home Paradise heruntergeladen und durch Sprechen mit Tom Nook im Servicecenter die Fähigkeit freigeschaltet haben, die Häuser von Inselbewohnern umzubauen, kann es zu Gameplay-Problemen kommen, falls Sie versuchen, ein Haus umzubauen, während der Flugsteig am Flughafen offen ist.
Wenn es zu diesem Fehler kommt, wird dies weder auf andere Spieler, die Ihre Insel besuchen, noch auf Ihre Speicherdaten für das Spiel (z. B. Insel und Inselbewohner) einen Einfluss haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie auf diesen Fehler stoßen, befolgen Sie bitte die unten beschriebenen Schritte.