Der verstellbare Aufsteller am Nintendo Switch – OLED-Modell ist locker oder kaputt
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der verstellbare Aufsteller am Nintendo Switch – OLED-Modell abgebrochen oder locker ist oder seine Scharniere beschädigt sind, sodass er nicht mehr als stabile Stütze im Tisch-Modus fungieren kann.
Wenn der verstellbare Aufsteller am Nintendo Switch – OLED-Modell abgebrochen oder locker ist, muss die Konsole repariert werden.