Die Einladungs-E-Mail für eine Familiengruppe ist nicht angekommen
4. Versenden Sie erneut eine Einladung für die Familiengruppe an den Empfänger. Die E-Mail sollte innerhalb einer Stunde nach Versenden der Einladung eintreffen.