Die Nintendo Switch-Konsole reagiert langsam, wenn sie sich im TV-Modus befindet, oder der Fernsehton ist nicht synchron.
Wenn Sie Ihre Nintendo Switch-Konsole im TV-Modus verwenden, werden Informationen an den Fernseher übertragen, die in Bild und Ton dargestellt werden. Bild und Ton sind abhängig von der Laufleistung der Konsole möglicherweise nicht synchron, was jedoch keinen Mangel darstellt.