Herstellen einer Verbindung zum Internet
Es bestehen noch immer Sperren auf der Nintendo Switch-Konsole, obwohl ich diese mithilfe der App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen aufgehoben habe.
Wählen Sie danach HOME-Menü ⇒ Systemeinstellungen ⇒ Altersbeschränkungen ⇒ Neueste Einstellungen abrufen aus, um die aktuellsten Einstellungen auf der Konsole zu speichern.