Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn keine kabelgebundene Internetverbindung über Ethernet/LAN-Kabel und LAN-Anschluss für die Nintendo Switch-Station eingerichtet werden kann.
Wenn das Problem weiterhin besteht und mit anderen Geräten eine Verbindung per Kabel mit Ihrem Heimnetzwerk möglich ist, muss die Station repariert werden.