Es sind regenbogenfarbene Wellen auf dem Nintendo Switch-Bildschirm sichtbar.
Wenn Sie eine Schutzfolie verwenden, treten möglicherweise regenbogenfarbene Wellen auf dem Bildschirm der Konsole auf. Dies ist normal.