Fehler-Code: 2-ALZAA-0014 oder 2-ALZBA-0014 (Pokémon Schwert/Pokémon Schild)
Dieser Fehler tritt auf, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Meistens wird dies durch eine langsame oder instabile Netzwerkverbindung verursacht, was auf Funkstörungen oder nicht reagierende Netzwerkgeräte zurückzuführen sein kann.
Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option Neustart aus.