Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn beim Verwenden der Nintendo Switch-Konsole der Fehler-Code 2002-6455 angezeigt wird.
Starten Sie die Nintendo Switch-Konsole neu, indem Sie den POWER-Knopf drei Sekunden lang gedrückt halten und dann im Power-Menü die Option Neustart auswählen.