Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn bei der Wiedergabe von Videos oder beim Ausführen wiederholter Handlungen der Fehler-Code 2002-6706 angezeigt wird.
Wenn der Fehler auftritt, während News-Videos vor- oder zurückgespult oder ähnliche Handlungen ausgeführt werden, so lässt der Fehler sich vermeiden, indem diese Handlungen nicht mehr ausgeführt werden.