Dieser Fehler-Code wird normalerweise angezeigt, wenn die Software, die registriert werden soll, in Ihrer Region noch nicht veröffentlicht wurde.
Überprüfen Sie, ob die Softwarekarte, die Sie registrieren möchten, in Europa veröffentlicht wurde.