Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn die verwendete Nintendo Switch-Konsole nicht mehr reagiert und der Fehler-Code 2107-0114 angezeigt wird.
Starten Sie die Konsole neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem Power-Menü die Option Neustart auswählen.
Wenn der Fehler-Code weiterhin oder regelmäßig erscheint, muss die Konsole repariert werden.