Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn beim Einschalten der Nintendo Switch-Konsole oder beim Verbinden mit dem Internet der Fehler-Code 2107-0429 angezeigt wird.
Wurde das Problem durch Neustarten der Konsole nicht behoben, so muss die Konsole repariert werden.