Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk verbinden können und den Fehler-Code 2110-1115 erhalten.
Beide Enden des Ethernet-Kabels sollten fest an die Ethernet-Anschlüsse am LAN-Adapter oder an der Station und dem Router/Modem passen. Wenn keines der Enden des Kabels fest sitzen, versuchen Sie, ein anderes Ethernet-Kabel zu verwenden.
Wenn Sie die Nintendo Switch-Konsole an Gerät mit mehreren LAN-Anschlüssen anschließen, versuchen Sie, das Ethernet-Kabel mit einem anderen Anschluss zu verbinden. Bei den meisten Routern stehen mindestens vier Anschlüsse für Netzwerkgeräte zur Verfügung.
Wenn Sie weitere Hilfe mit Ihrer Nintendo Switch-Konsole benötigen, muss sie zur Reparatur eingesendet werden.