Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn die verwendete Nintendo Switch-Konsole nicht mehr reagiert und der Fehler-Code 2113-0218 angezeigt wird.
Wenn der Fehler-Code weiterhin oder regelmäßig erscheint, muss die Konsole repariert werden.