Sie können Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit der App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen verknüpfen und der Fehler-Code 2155-0400 wird angezeigt.
Wenn dieser Fehler-Code angezeigt wird, ist es wahrscheinlich, dass die Nintendo Switch-Konsole vor der Verwendung dieses Services ein System-Update benötigt.