Wenn Ihnen bei der Verwendung einer Nintendo Switch-Konsole der Fehler-Code 2164-0056 angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor.
Dieser Fehler weist für gewöhnlich darauf hin, dass die Nintendo Switch-Konsole versucht hat, sich mit dem Internet zu verbinden, und die Verbindung unterbrochen wurde.
Überprüfen Sie nach jedem der folgenden Schritte, ob das Problem weiterhin auftritt, um festzustellen, ob eine Veränderung an Ihrer Nintendo Switch-Konsole oder Ihren Netzwerkeinstellungen das Problem behebt.