Starten Sie die Nintendo Switch-Konsole neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem Power-Menü die Option Neustart auswählen.
Wenn diese Informationen Ihr Problem behoben haben, können Sie fortfahren. Weitere Informationen zu den Produkten von Nintendo und alle Neuigkeiten finden Sie auf der offiziellen Nintendo-Website.
Um die beste Leistung sicherzustellen, prüfen Sie, dass Ihre Konsole auf das neueste System-Update aktualisiert wurde.