Mögliche Lösungen
Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn der Fehler-Code 2219-4201 und die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole erscheint.
Wenn Sie den Fehler weiterhin erhalten, nachdem Sie alle oben genannten Lösungsmöglichkeiten ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.