Mögliche Lösungen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn bei der Verwendung einer Nintendo Switch-Konsole der Fehler-Code 2306-0311 angezeigt wird.
Wenn die Verbindung weiterhin nicht möglich ist, liegt dies eventuell am Spielserver. Bitte versuchen Sie es später erneut.